Übersicht


Beruf : Schauspieler, Autor, Sprecher

Kurzbeschreibung


Chris Howland war ein Schauspieler, Autor und Sprecher. Er wurde 1928 geboren und verstarb 2013.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk Peter Armstrong lebt gefährlich


Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1963 Winnetou I Darsteller Western
1964 Der Schut Darsteller Abenteuerfilm
1965 Durchs wilde Kurdistan Darsteller Abenteuerfilm
1966 Sartana Darsteller Italowestern
1966 Im Reiche des silbernen Löwen Darsteller Abenteuerfilm
1966 Das Vermächtnis des Inka Darsteller Western


Tonarbeiten


1970 Peter Armstrong lebt gefährlich Sprecher Hörspiel


Bibliografie


1995 Happy Days Erzählsammlung


Links


Chris Howland im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »30. Juli« als Geburtstag haben auch