Person




Übersicht


Beruf : Drehbuchautor, Regisseur, Produzent

Kurzbeschreibung


Charles Marquis Warren war ein Drehbuchautor, Regisseur und Produzent. Er wurde 1912 in Baltimore geboren und verstarb 1990 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1948 Beyond Glory Drehbuch Filmdrama
1949 Die Todesreiter von Laredo Drehbuch Western
1951 Der Revolvermann Drehbuch Western
1951 Bis zum letzten Atemzug Drehbuch Western
1951 Tödliche Pfeile Regie, Drehbuch Western
1951 Apachenschlacht am schwarzen Berge Drehbuch Western
1952 Gegenspionage Drehbuch Western
1952 Das Tor zur Hölle Regie, Drehbuch Western
1953 Die Bestie der Wildnis Regie, Drehbuch Western
1953 Die Outrider Drehbuch Western
1953 Flug nach Tanger Regie, Drehbuch Filmdrama
1955 Seven Angry Men Regie Western
1956 Blut an meinen Händen Regie Western
1956 Die schwarze Peitsche Regie Western
1957 Fluch der Gewalt Regie, Drehbuch Western
1957 Copper Sky Regie, Produktion Western
1958 Blood Arrow Regie, Produktion Western
1958 Die Rache des Texaners Regie, Drehbuch Western
1959 Tausend Meilen Staub Produktion Western
1968 Totem Drehbuch Western
1969 Charro! Regie, Drehbuch Western



Linktipp: »Regisseur« als Beruf haben auch