Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Billy Gilbert war ein Schauspieler. Er wurde 1894 in Louisville (Kentucky) geboren und verstarb 1971 in Los Angeles.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1932 Die Teufelsbrüder Darsteller Filmkomödie
1939 Der große Bluff Darsteller Western
1940 Sein Mädchen für besondere Fälle Darsteller Liebesfilm
1940 Der große Diktator Darsteller Tragikomödie (Film)
1940 Das Haus der sieben Sünden Darsteller Filmkomödie
1941 Auf Fischfang in der Großstadt Darsteller Filmkomödie
1942 Arabische Nächte Darsteller Abenteuerfilm
1948 Ein Bandit zum Küssen Darsteller Filmmusical



Linktipp: »23. September« als Todestag haben auch