Übersicht


Beruf : Komponist, Filmkomponist

Kurzbeschreibung


Arthur Honegger war ein Komponist und Filmkomponist. Er wurde 1892 in Le Havre geboren und verstarb 1955 in Paris.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Diskographie


1924 Pacific 231 Musik Sinfonische Dichtung


Filmografie


1927 Napoleon Filmmusik Filmbiografie
1935 Blutsbrüder 1918 Filmmusik Filmdrama
1936 Mayerling Filmmusik Filmdrama
1939 Farinet - Die sanfte und die wilde Freiheit Filmmusik



Linktipp: »Frankreich« als Sterbeland haben auch