Person


Linson, Art

Art Linson

 



Übersicht


Beruf : Produzent, Drehbuchautor

Kurzbeschreibung


Art Linson ist ein Produzent und Drehbuchautor. Er wurde 1942 in Chicago geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1975 Rafferty und die wilden Mädchen Produktion Filmkomödie
1982 Ich glaub’, ich steh’ im Wald Produktion Filmkomödie
1987 Die Unbestechlichen Produktion Mafiafilm
1989 Die Verdammten des Krieges Produktion Kriegsfilm
1990 Arrive Alive Produktion Mysteryfilm
1992 Codename: Nina Produktion Thriller (Film)
1993 This Boy’s Life Produktion Filmdrama
1995 Heat Produktion Kriminalfilm
1997 Auf Messers Schneide Produktion Abenteuerfilm
1998 Große Erwartungen Produktion Liebesfilm
1999 Fight Club Produktion Thriller (Film)
1999 Turbulenzen Produktion Filmdrama
2006 Black Dahlia Produktion Neo Noir
2007 Into the Wild Produktion Filmdrama
2008 Inside Hollywood Produktion, Drehbuch Filmkomödie



Linktipp: »USA« als Geburtsland haben auch