Übersicht


Beruf : Schauspieler, Sprecher

Kurzbeschreibung


Raimund Harmstorf war ein Schauspieler und Sprecher. Er wurde 1940 in Hamburg geboren und verstarb 1998 in Allgäu.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk Don Quixote


Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1971 Der Seewolf Darsteller Abenteuerfilm
1972 Ruf der Wildnis Darsteller Western
1973 Wolfsblut Darsteller Italowestern
1974 Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe Darsteller Italowestern
1975 Nobody ist der Größte Darsteller Western
1977 Der Mann aus Virginia Darsteller Italowestern
1978 Inglorious Bastards Darsteller Kriegsfilm
1996 Die Wölfe Darsteller Thriller (Film)


Tonarbeiten


1998 Don Quixote Sprecher Hörspiel



Linktipp: »Hamburg (Bundesland)« als Geburtsregion haben auch