Übersicht


vollständiger Name : Browne, Hablot Knight
Beruf : Illustrator, Übersetzer

Kurzbeschreibung


Phiz war ein Illustrator und Übersetzer. Er wurde 1815 in London geboren und verstarb 1882 in . Er hat Werke illustriert von Charles Dickens und William Shakespeare.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


- bürgerlicher Name Hablot Knight Browne

Illustrationen


Charles Dickens David Copperfield Roman
Charles Dickens Eine Geschichte aus zwei Städten Roman
1799 William Shakespeare Wie es euch gefällt Theaterstück


Illustrationen erschienen in den Verlagen




Phiz hat Werke illustriert von





Linktipp: »England« als Geburtsregion haben auch