Übersicht


Beruf : Schauspieler, Sprecher

Kurzbeschreibung


Michael Mendl ist ein Schauspieler und Sprecher. Er wurde 1944 in Lünen geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk Der Tod des Fotografen


Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1995 Schlafes Bruder Darsteller Historienfilm
1997 14 Tage lebenslänglich Darsteller Thriller (Film)
2001 So weit die Füße tragen Darsteller
2004 Der Untergang Darsteller Kriegsfilm
2008 Der Besuch der alten Dame Darsteller Filmdrama
2016 Fritz Lang Darsteller Filmdrama


Tonarbeiten


JahrTitelRolleTyp   
2002 Baudolino Sprecher Hörspiel
2003 Der menschliche Makel Sprecher Hörspiel
2007 Doktor Faustus Sprecher Hörspiel
2010 Krabat Sprecher Hörspiel
2014 Pfingstwunder Sprecher Hörspiel
2016 Der Tod des Fotografen Sprecher Feature



Linktipp: »20. April« als Geburtstag haben auch