Person




Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Luke Askew war ein Schauspieler. Er wurde 1937 in Macon (Georgia) geboren und verstarb 2012 in .

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1967 Der Unbeugsame Darsteller Gefängnisfilm
1967 Die Meute Darsteller Filmkomödie
1967 Morgen ist ein neuer Tag Darsteller Filmdrama
1968 Die Teufelsbrigade Darsteller Kriegsfilm
1969 Easy Rider Darsteller Biker Movie
1972 Der Todesritt der glorreichen Sieben Darsteller Western
1972 Der große Minnesota-Überfall Darsteller Western
1972 Greenhorn Darsteller Western
1973 Pat Garrett jagt Billy the Kid Darsteller Western
1975 Männer des Gesetzes Darsteller Western
1978 Der Mann mit der Stahlkralle Darsteller Filmdrama
1979 Wanda Nevada Darsteller Western
1988 Bullet Proof Darsteller Thriller (Film)
1995 The James Gang Darsteller Western
1999 Vendetta Darsteller Mafiafilm
2000 South of Heaven, West of Hell Darsteller Western
2001 Dämonisch Darsteller Thriller (Film)



Linktipp: »Schauspieler« als Beruf haben auch