Übersicht


Beruf : Schauspieler, Regisseur, Produzent, Drehbuchautor

Kurzbeschreibung


Larry Bishop ist ein Schauspieler, Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er wurde 1948 in Philadelphia geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


1968 Die grausamen Sieben Darsteller Biker Movie
1969 Die teuflischen Acht Darsteller Thriller (Film)
1997 Bullet Point Regie, Drehbuch, Darsteller Gangsterfilm
2004 Kill Bill – Volume 2 Darsteller Actionfilm
2008 Hell Ride Regie, Produktion, Drehbuch, Darsteller Thriller (Film)



Linktipp: »Pennsylvania« als Geburtsregion haben auch