Person


Reynolds, Kevin

Kevin Reynolds

 



Übersicht


Beruf : Regisseur, Drehbuchautor

Kurzbeschreibung


Kevin Reynolds ist ein Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde 1952 in San Antonio geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1984 Die rote Flut Drehbuch Kriegsfilm
1985 Fandango Regie, Drehbuch Roadmovie
1988 Bestie Krieg Regie Kriegsfilm
1991 Robin Hood – König der Diebe Regie Abenteuerfilm
1994 Rapa Nui Regie, Drehbuch Abenteuerfilm
1995 Waterworld Regie Science-Fiction-Film
1997 187 Regie Filmdrama
2002 Monte Cristo Regie Abenteuerfilm
2006 Tristan und Isolde Regie Historienfilm
2012 Hatfields and McCoys Regie Western
2016 Auferstanden Regie, Drehbuch Filmdrama



Linktipp: »1952« als Geburtsjahr haben auch