Übersicht


Beruf : Autor

Kurzbeschreibung


José Luis Sampedro war ein Autor. Er wurde 1917 in Barcelona geboren und verstarb 2013 in Madrid.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


- Sohn eines Kubaners und einer algerischen Mutter
- Kindheit und Jugend in Tanger in Marokko
- Politik- und Wirtschaftswissenschaftsstudium in Madrid
- Tätigkeit an der Universität
- seit 1990 Mitglied der Real Academia Española

Bibliografie


1985 Das etruskische Lächeln Roman



Linktipp: »Spanien« als Geburtsland haben auch




Literatur




Produktwelt




Literatur
Produktwelt