Person


Colizzi, Giuseppe

Giuseppe Colizzi

 



Übersicht


Beruf : Regisseur, Drehbuchautor, Produzent

Kurzbeschreibung


Giuseppe Colizzi war ein Regisseur, Drehbuchautor und Produzent. Er wurde 1925 in Rom geboren und verstarb 1978 in Rom.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1964 Le belle famiglie Produktion Filmkomödie
1967 Gott vergibt… Django nie! Regie, Drehbuch Western
1968 Vier für ein Ave Maria Regie, Produktion, Drehbuch Italowestern
1969 Hügel der blutigen Stiefel Regie, Produktion, Drehbuch Italowestern
1972 Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Regie, Drehbuch Filmkomödie
1974 Zwei tolle Hechte auf dem Weg zum Himmel Regie, Drehbuch Filmkomödie



Linktipp: »28. Juni« als Geburtstag haben auch