Übersicht


Beruf : Drehbuchautor

Kurzbeschreibung


Franco Solinas war ein Drehbuchautor. Er wurde 1927 in Cagliari geboren und verstarb 1982 in .

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1960 Im Land der langen Schatten Drehbuch Abenteuerfilm
1962 Wer erschoss Salvatore G.? Drehbuch Mafiafilm
1966 Schlacht um Algier Drehbuch Kriegsfilm
1966 Töte Amigo Drehbuch Italowestern
1969 Tepepa Drehbuch Italowestern
1969 Queimada Drehbuch Filmdrama
1972 Der unsichtbare Aufstand Drehbuch Politthriller
1976 Monsieur Klein Drehbuch Filmdrama



Linktipp: »Latium« als Sterberegion haben auch