Übersicht


Beruf : Maler
Wirkungsort : Paris

Kurzbeschreibung


Charles-François Daubigny war ein Maler. Er wurde 1817 in Paris geboren und verstarb 1878 in Paris.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Werkverzeichnis


JahrTitelKunstgenre   
1852 Abend Landschaftsmalerei
1855 Der Bauernhof Landschaftsmalerei
1858 Der Morgen Landschaftsmalerei
1859 Das Ufer der Oise Landschaftsmalerei
1862 Die Ufer der Oise Landschaftsmalerei
1865 Boote auf der Oise Landschaftsmalerei
1865 Sonnenuntergang an der Oise Landschaftsmalerei
1868 Der Zusammenfluss der Seine und Oise Landschaftsmalerei
1873 Umgebung von Villerville Landschaftsmalerei
1875 Aprilmond



Linktipp: »Île-de-France« als Geburtsregion haben auch