Übersicht


Grabstätte : Cimetière de Montmartre
Tätigkeit : Illustrator
 
 
 


Kurzbeschreibung


Alphonse-Marie-Adolphe de Neuville ist ein Illustrator. Er wurde 1835 in Saint-Omer (Pas-de-Calais) geboren. Er hat Werke illustriert von Jules Verne.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

1873    Jules Verne    Reise um den Mond       Roman
1873    Jules Verne    Reise um die Erde in 80 Tagen       Roman


Illustrationen erschienen in den Verlagen


Fischer Taschenbuch (1)
Anaconda (1)
Diogenes Verlag (1)
dtv Deutscher Taschenbuch Verlag (1)
Artemis & Winkler Verlag (1)



Linktipp: »18. Mai« als Todestag haben auch