Übersicht


Beruf : Schriftsteller, Sprecher, Sprecher, Hörspielautor

Kurzbeschreibung


Thomas Lang ist ein Schriftsteller, Sprecher, Sprecher und Hörspielautor. Er wurde 1967 in Nümbrecht geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Preisträger


Literaturpreise
2005    Ingeborg-Bachmann-Preis   


Ticker


Neues Werk Die Kinder von Ceuta


Tonarbeiten


JahrTitelRolleTyp   
1995 Dracula Sprecher Hörspiel
1998 Die Freuden des jungen Hamsters Sprecher Hörspiel
1999 Die Säulen der Erde Sprecher Hörspiel
2003 Kreuzfahrer von heute Sprecher Hörspiel
2016 Der Geheimagent Sprecher Hörspiel
2017 Round Midnight Sprecher Feature
2022 Die Kinder von Ceuta Sprecher Feature


Bibliografie


2006 Am Seil Roman
2016 Immer nach Hause Roman
2021 Freinacht Hörspiel (Literatur)


1 Treffer

Freinacht
Freinacht
(Lorenz Schuster)




Links


Thomas Lang im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Nordrhein-Westfalen« als Geburtsregion haben auch