Person




Übersicht


Beruf : Übersetzer

Kurzbeschreibung


Stephen Tree ist ein Übersetzer. Er wurde 1949 in Zürich geboren. Er hat Texte übersetzt von James Ellroy.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


2007 Moses Mendelssohn Sachbuch


Übersetzungen


JahrAutorWerkGattung
1995 James Ellroy Ein amerikanischer Thriller Roman
1999 James Ellroy Crime Wave Erzählung
2001 James Ellroy Ein amerikanischer Albtraum Roman
2005 James Ellroy Endstation Leichenschauhaus Erzählung
2009 James Ellroy Blut will fließen Roman
2012 James Ellroy Der Hilliker-Fluch Sachbuch
2015 James Ellroy Perfidia Roman


Übersetzungen erschienen in den Verlagen




Stephen Tree hat Werke übersetzt von




Stephen Tree hat übersetzt aus den Sprachen


Englisch (7)

Links


Stephen Tree im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch




Literatur




Produktwelt




Literatur
Produktwelt