Person




Übersicht


Beruf : Regisseur, Drehbuchautor, Schauspieler

Kurzbeschreibung


Spike Jonze ist ein Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler. Er wurde 1969 in Rockville geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


1999 Being John Malkovich Regie Tragikomödie (Film)
1999 Three Kings Darsteller Kriegsfilm
2002 Adaption Regie Filmdrama
2009 Wo die wilden Kerle wohnen Regie, Drehbuch Fantasyfilm
2013 The Wolf of Wall Street Darsteller Filmbiografie



Linktipp: »Mann« als Geschlecht haben auch