Person




Übersicht


Normalname : Giovanni Antonio Bazzi
Beruf : Maler
Wirkungsort : Siena, Rom, Florenz, Volterra, Pisa

Kurzbeschreibung


Sodoma war ein Maler. Er wurde 1477 in Vercelli geboren und verstarb 1549 in Siena.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Werkverzeichnis


1505 Klosterbau des heiligen Benedikt Christliche Kunst
1518 Hl. Georg Christliche Kunst
1525 Die drei Parzen
1525 Hl. Sebastian und Madonna mit Heiligen Christliche Kunst
1525 Raub der Sabinerinnen



Linktipp: »Piemont« als Geburtsregion haben auch