Übersicht


Beruf : Schriftstellerin, Sozialarbeiterin
Muttersprache : Deutsch
Studienort : FH Campus Wienn
Studienfach : Soziale Arbeit
Staatsangehörigkeit : Österreich

Kurzbeschreibung


Sandra Weihs ist eine Schriftstellerin und Sozialarbeiterin. Sie wurde 1983 in Klagenfurt am Wörthersee geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


Sandra Weihs, geb. 1983 in Klagenfurt am Wörthersee und auch dort aufgewachsen. Musisches Gymnasium in Viktring, Studium der sozialen Arbeit in Wien. Seit 2007 wohnhaft in Oberösterreich. Ausgezeichnet für den Roman »Das grenzenlose Und« mit dem Jürgen-Ponto-Preis 2015 für das beste Debüt.

Bibliografie


2020 Delilah Roman


Links


Sandra Weihs im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Österreich« als Geburtsland haben auch




Literatur




Produktwelt




Texte in Produktreihen




Literatur
Produktwelt
Texte in Produktreihen