Person


Jeffers, Oliver

Oliver Jeffers


* 1977


 



Übersicht


Tätigkeit : Illustrator
Staatsangehörigkeit : USA
Muttersprache : Englisch
 


Kurzbeschreibung


Oliver Jeffers ist ein Illustrator. Er wurde 1977 geboren. Er hat Werke illustriert von John Boyne.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Oliver Jeffers, geboren 1977, ist Designer, Illustrator und Maler. Seine Werke wurden in zahlreichen Ausstellungen gezeigt und vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem renommierten Nestlé Children’s Book Prize in Gold und dem BBC Blue Peter Book of the Year. Jeffers reist viel durch die Welt und lebt zurzeit in Brooklyn, New York.


   John Boyne    Die unglaublichen Abenteuer des Barnaby Brocket       Roman



Linktipp: »1977« als Geburtsjahr haben auch