Übersicht


Beruf : Regisseur, Produzent

Kurzbeschreibung


Nico Hofmann ist ein Regisseur und Produzent. Er wurde 1959 in Heidelberg geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1995 Der Sandmann Regie Thriller (Film)
1996 Es geschah am hellichten Tag Regie Kriminalfilm
1998 Solo für Klarinette Regie Thriller (Film)
2001 Der Tunnel Produktion Filmdrama
2006 Nicht alle waren Mörder Produktion Filmdrama
2011 Dschungelkind Produktion Filmbiografie
2012 Die vierte Macht Produktion Politthriller
2012 Wir wollten aufs Meer Produktion Filmdrama
2013 George Produktion Familiengeschichte
2013 Der Medicus Produktion Historienfilm
2015 Ich bin dann mal weg Produktion



Linktipp: »Deutschland« als Geburtsland haben auch