Übersicht


Beruf : Schriftsteller

Kurzbeschreibung


Mitch Albom ist ein Schriftsteller. Er wurde 1958 in Trenton (New Jersey) geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


- zweites von drei Kindern
- 1979 Bachelor-Abschluss in Soziologie an der Brandeis University
- Master-Abschluss in Soziologie an der Columbia University
- 1985 Umzug nach Detroit
- 1995 Heirat mit Janine Sabino
- lebt mit seiner Familie in Michigan

Bibliografie


1998 Dienstags bei Morrie Erzählung
2005 Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen Roman


1 Treffer

Dienstags bei Morrie
Dienstags bei Morrie
(Mick Jackson)




Links


Mitch Albom im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »1958« als Geburtsjahr haben auch