Übersicht


Beruf : Schauspieler, Hörspielregisseur, Hörspielkomponist, Sprecher

Kurzbeschreibung


Matthias Brandt ist ein Schauspieler, Hörspielregisseur, Hörspielkomponist und Sprecher. Er wurde 1961 geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk


Tonarbeiten


JahrTitelRolleTyp   
1997 Deutschland. Ein Wintermärchen Komposition Hörbuch
2009 Superhero Sprecher Hörspiel
2010 Unter Kontrolle Sprecher Hörspiel
2010 Vereinzelt etwas Nieselregen Sprecher Hörspiel
2011 Watchdog Sprecher Hörspiel
2013 Ulysses Sprecher Hörbuch
2013 Der Rächtschraipkönich Sprecher Hörspiel
2020 The Guilty - Der Schuldige Sprecher Hörspiel
2020 The Guilty - Der Schuldige Sprecher Hörspiel
2020 Drei Sprecher Hörspiel


Filmografie


2012 Ruhm Darsteller Filmkomödie
2014 Das Zeugenhaus Darsteller Historienfilm
2015 Ein großer Aufbruch Darsteller Filmdrama
2016 Vor der Morgenröte Darsteller Filmdrama
2018 Unterwerfung Darsteller Filmdrama


Bibliografie


2016 Raumpatrouille



Linktipp: »Sprecher« als Beruf haben auch