Person


Meléndez, Luis Eugenio

Luis Eugenio Meléndez

 



Übersicht


Beruf : Maler
Wirkungsort : Madrid

Kurzbeschreibung


Luis Eugenio Meléndez war ein Maler. Er wurde 1716 in Neapel geboren und verstarb 1780 in Madrid.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Werkverzeichnis


1746 Selbstporträt Porträt
1772 Aufgeschnittener Lachs, Zitrone und drei Gefäße Stillleben
1772 Stilleben mit Gurken und Tomaten Stillleben
1773 Stilleben mit Feigen und Brot Stillleben



Linktipp: »Italien« als Geburtsland haben auch