Übersicht


Tätigkeit : Autor
Werke erschienen auf : Deutsch
 
 
 


Kurzbeschreibung


Jürgen Brater ist ein Autor. Er wurde 1948 in Norden (Ostfriesland) geboren. Bekannte Werke sind u.a. »Bier auf Wein, das lass sein«, »Wie mein Hund die Biologie entdeckte« und »Kuriose Welt in Zahlen«.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

- Medizin- und Zahnmedizinstudium
- Promotion
- 1978-1996 Führung einer Zahnarztpraxis
- seit 1996 Seminarleiter in der Aus- und Weiterbildung medizinischer Fachkräfte
- lebt in Aalen


JahrTitelGenre
Kuriose Welt in Zahlen Sachbuch
2004 Bier auf Wein, das lass sein Sachbuch Humor
2007 Wir sind alle Neandertaler Sachbuch
2008 Wie mein Hund die Biologie entdeckte Sachbuch
2010 Lexikon der verblüffenden Erkenntnisse Sachbuch
2011 Keine Ahnung, aber davon viel Sachbuch
2013 Dr. Braters medizinisches Kuriositätenkabinett Sachbuch Humor



Linktipp: »Niedersachsen« als Geburtsregion haben auch