Übersicht


Beruf : Regisseur, Drehbuchautor
: Polizeifilm

Kurzbeschreibung


John Flynn war ein Regisseur und Drehbuchautor. Er wurde 1932 in Chicago geboren und verstarb 2007 in Pacific Palisades.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1968 Der Sergeant Regie Polizeifilm
1972 Das zweite Kommando Regie Filmdrama
1973 Revolte in der Unterwelt Regie, Drehbuch Thriller (Film)
1978 Der Mann mit der Stahlkralle Regie Filmdrama
1980 Marilyn Monroe - Eine wahre Geschichte Regie Filmbiografie
1980 Die Schläger von Brooklyn Regie Filmdrama
1983 Touched Regie Filmdrama
1987 Best Seller Regie Filmdrama
1989 Lock Up Regie Filmdrama
1991 Deadly Revenge Regie Polizeifilm
1992 Nails Regie Filmdrama
1993 Miami Affairs Regie Thriller (Film)
1994 Brainscan Regie Horrorfilm
1999 Born to Kill Regie Thriller (Film)
2001 Protection Regie Thriller (Film)



Linktipp: »14. März« als Geburtstag haben auch