Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


James LeGros ist ein Schauspieler. Er wurde 1962 in Minneapolis (Minnesota) geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1987 Near Dark Darsteller Horrorfilm
1989 Geboren am 4. Juli Darsteller Filmbiografie
1991 Gefährliche Brandung Darsteller Polizeifilm
1994 Bad Girls Darsteller Western
1997 Pronto Darsteller Filmkomödie
1998 Psycho Darsteller Psychothriller
1998 Thursday Darsteller Kriminalfilm
2002 Big Shot Darsteller Filmdrama
2007 Zodiac Darsteller Thriller (Film)
2008 8 Blickwinkel Darsteller Thriller (Film)



Linktipp: »Minneapolis (Minnesota)« als Geburtsort haben auch