Übersicht


Beruf : Kameramann

Kurzbeschreibung


Harris Savides war ein Kameramann. Er wurde 1957 in New York City geboren und verstarb 2012 in .

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1996 Mississippi Delta Kamera Detektivfilm
1997 The Game Kamera Thriller (Film)
1998 Illuminata Kamera Filmdrama
2000 Forrester – Gefunden! Kamera Filmdrama
2000 The Yards Kamera Mafiafilm
2004 Birth Kamera Filmdrama
2005 Last Days Kamera Filmdrama
2007 Zodiac Kamera Thriller (Film)
2007 American Gangster Kamera Kriminalfilm
2008 Milk Kamera Filmbiografie
2009 Whatever Works – Liebe sich wer kann Kamera Filmkomödie
2010 Somewhere Kamera Filmdrama
2010 Greenberg Kamera Filmkomödie
2013 The Bling Ring Kamera Filmdrama



Linktipp: »New York« als Geburtsregion haben auch