Person




Übersicht


Beruf : Theaterschauspieler, Schauspieler, Sprecher

Kurzbeschreibung


Hans-Michael Rehberg ist ein Theaterschauspieler, Schauspieler und Sprecher. Er wurde 1938 geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk Nicht mit mir


Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1977 Die Konsequenz Darsteller Gefängnisfilm
1993 Der Fall Lucona Darsteller Thriller (Film)
1995 Der Totmacher Darsteller Kriminalfilm
1998 Der Campus Darsteller Filmkomödie
2010 Goethe! Darsteller Filmbiografie
2014 Das finstere Tal Darsteller Western


Tonarbeiten


JahrTitelRolleTyp   
1982 Blaubart Sprecher Hörspiel
2006 Emilia Galotti Sprecher Hörspiel
2006 Mann ohne Makel Sprecher Hörspiel
2007 Die Stadt der Sehenden Sprecher Hörspiel
2007 Doktor Faustus Sprecher Hörspiel
2015 Nicht mit mir Sprecher Hörspiel


Theaterwerke


1992 Ivanov Theaterschauspieler



Linktipp: »Sprecher« als Beruf haben auch