Übersicht


Beruf : Maler
Wirkungsort : London, Florenz, Paris, Istanbul

Kurzbeschreibung


George Frederick Watts war ein Maler. Er wurde 1817 in London geboren und verstarb 1904 in Compton (Surrey).

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Werkverzeichnis


JahrTitelKunstgenre   
Porträt von Thomas Carlyle Porträt
Porträt von Sir John Everett Millais Porträt
Porträt von Walter Crane Porträt
1834 Selbstporträt als junger Mann Porträt
1886 Hoffnung Allegorie
1893 Porträt des George Meredith Porträt



Linktipp: »1. Juni« als Todestag haben auch