Person




Übersicht


Beruf : Schauspieler

Kurzbeschreibung


Dennis Farina war ein Schauspieler. Er wurde 1944 in Chicago geboren und verstarb 2013 in .

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1985 Cusack Darsteller Polizeifilm
1986 Blutmond Darsteller Kriminalfilm
1988 Midnight Run Darsteller Filmkomödie
1992 Mac Darsteller Filmdrama
1993 Die Abservierer Darsteller Polizeifilm
1993 Tödliche Nähe Darsteller Thriller (Film)
1995 Schnappt Shorty Darsteller Filmkomödie
1998 Der Soldat James Ryan Darsteller Kriegsfilm
1998 Out of Sight Darsteller Kriminalfilm
2000 Snatch Darsteller Gangsterfilm
2000 Reindeer Games Darsteller Thriller (Film)
2001 Jede Menge Ärger Darsteller Filmkomödie
2005 Empire Falls Darsteller Filmdrama
2007 You Kill Me Darsteller Kriminalfilm



Linktipp: »2013« als Todesjahr haben auch