Person




Übersicht


Beruf : Drehbuchautor, Schauspieler, Regisseur
Staatsangehörigkeit : USA

Kurzbeschreibung


Clark Gregg ist ein Drehbuchautor, Schauspieler und Regisseur. Er wurde 1962 in Boston geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1995 Tyson Darsteller Filmbiografie
2000 Schatten der Wahrheit Drehbuch Horrorfilm
2000 State and Main Darsteller Filmkomödie
2002 Live aus Bagdad Darsteller Thriller (Film)
2003 11:14 Darsteller Thriller (Film)
2006 Unbekannter Anrufer Darsteller Thriller (Film)
2007 The Air I Breathe – Die Macht des Schicksals Darsteller Märchenfilm
2008 Choke Regie, Drehbuch, Darsteller Tragikomödie (Film)
2008 Iron Man Darsteller Fantasyfilm
2009 (500) Days of Summer Darsteller
2011 Thor Darsteller Fantasyfilm
2012 The Avengers Darsteller Fantasyfilm
2012 Viel Lärm um nichts Darsteller Filmkomödie



Linktipp: »Massachusetts« als Geburtsregion haben auch