Person


Penn, Chris

Chris Penn

 



Übersicht


Beruf : Schauspieler, Regisseur, Produzent, Drehbuchautor, Schnittmeister

Kurzbeschreibung


Chris Penn war ein Schauspieler, Regisseur, Produzent, Drehbuchautor und Schnittmeister. Er wurde 1962 geboren und verstarb 2006.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1983 Rumble Fish Darsteller Jugendfilm
1983 Nobody's Heroes Regie, Produktion, Drehbuch, Schnitt, Darsteller Filmdrama
1984 Footloose Darsteller Filmkomödie
1985 Pale Rider Darsteller Western
1986 Auf kurze Distanz Darsteller Filmdrama
1989 Zurück vom River Kwai Darsteller Kriegsfilm
1991 Mobsters Darsteller Mafiafilm
1992 Reservoir Dogs Darsteller Kriminalfilm
1993 Short Cuts Darsteller Filmdrama
1993 True Romance Darsteller Actionfilm
1996 Nach eigenen Regeln Darsteller Neo Noir
1997 Scharfe Täuschung Darsteller Thriller (Film)
1998 Fear Darsteller Thriller (Film)
1998 Rush Hour Darsteller Filmkomödie
2002 Mord nach Plan Darsteller Thriller (Film)
2003 Masked and Anonymous Darsteller Filmkomödie
2004 After the Sunset Darsteller Filmkomödie



Linktipp: »Schauspieler« als Beruf haben auch