Übersicht


Beruf : Drehbuchautor, Produzent

Kurzbeschreibung


Charles Schnee war ein Drehbuchautor und Produzent. Er wurde 1916 in Bridgeport (Connecticut) geboren und verstarb 1962 und 1963 in Beverly Hills.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1948 Red River Drehbuch Western
1948 Im Schatten der Nacht Drehbuch Film-Noir
1948 Vierzehn Jahre Sing-Sing Drehbuch Thriller (Film)
1949 Easy Living Drehbuch Filmdrama
1949 Sumpf des Verbrechens Drehbuch Film-Noir
1950 Der einsame Champion Drehbuch Filmdrama
1950 Die Farm der Besessenen Drehbuch Western
1951 Karawane der Frauen Drehbuch Western
1952 Stadt der Illusionen Drehbuch Filmdrama
1953 Sekunden der Angst Produktion Thriller (Film)
1955 Das Komplott Produktion Filmdrama
1956 Die Hölle ist in mir Produktion Boxerfilm
1957 Dem Adler gleich Produktion Kriegsfilm
1957 Land ohne Männer Produktion Filmdrama
1960 Telefon Butterfield 8 Drehbuch Filmdrama
1961 Und die Nacht wird schweigen Drehbuch Filmdrama
1962 Zwei Wochen in einer anderen Stadt Drehbuch Filmdrama



Linktipp: »1916« als Geburtsjahr haben auch