Person


Regling, Carsten

Carsten Regling

 



Übersicht


Beruf : Übersetzer

Kurzbeschreibung


Carsten Regling ist ein Übersetzer. Er wurde 1970 in Göttingen geboren. Er hat Texte übersetzt von Ricardo Piglia, Ricardo Menéndez Salmón und Domingo Villar.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Übersetzungen


Domingo Villar Strand der Ertrunkenen Roman
2010 Ricardo Piglia Ins Weiße zielen Roman
2014 Ricardo Menéndez Salmón Medusa
2015 Ricardo Piglia Munk Roman
2018 Tomás Bárbulo Versammlung der Toten


Übersetzungen erschienen in den Verlagen




Carsten Regling hat Werke übersetzt von




Carsten Regling hat übersetzt aus den Sprachen


Spanisch (3)Deutsch (1)

Links


Carsten Regling im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Übersetzer« als Beruf haben auch