Person


Carl Kolb


* 1823


1889


 



Übersicht

(0 Punkte)

Tätigkeit : Übersetzer
 


Kurzbeschreibung


Carl Kolb ist ein Übersetzer. Er wurde 1823 geboren. Er hat Texte übersetzt von Charles Dickens und James Fenimore Cooper.

Mitmachen / Fehler gefunden
Gern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

   Dickens, Charles    David Copperfield       Roman
   Cooper, James Fenimore    Der Lederstrumpf       Roman
   Cooper, James Fenimore    Der letzte Mohikaner       Roman
1855    Dickens, Charles    Nicholas Nickleby       Roman
1927    Dickens, Charles    Klein Dorrit       Roman
1945    Dickens, Charles    Eine Geschichte aus zwei Städten       Roman



Linktipp: »1889« als Todesjahr haben auch