Übersicht


Beruf : Schriftsteller, Drehbuchautor

Kurzbeschreibung


Caleb Carr ist ein Schriftsteller und Drehbuchautor. Er wurde 1955 in New York City geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


JahrTitelGenre   
1994 Die Einkreisung Roman
1995 Der vergessene Held Roman
1997 Engel der Finsternis Roman
2000 Die Täuschung Roman
2002 Terrorismus - Die sinnlose Gewalt Sachbuch
2005 Das Blut der Schande Roman


Filmografie


2005 Dominion: Exorzist – Der Anfang des Bösen Drehbuch Horrorfilm



Linktipp: »2. August« als Geburtstag haben auch