Übersicht


Beruf : Schriftsteller

Kurzbeschreibung


Bernard Malamud war ein Schriftsteller. Er wurde 1914 in New York City geboren und verstarb 1986 in New York City.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


JahrTitelGenre   
1957 Der Gehilfe Roman
1958 Das Zauberfaß Erzählsammlung
1961 Ein neues Leben Roman
1963 Schwarz ist meine Lieblingsfarbe Erzählsammlung
1966 Der Fixer Roman
1969 Bilder einer Ausstellung Roman
1971 Die Mieter Roman
1974 Rembrandts Hut Erzählsammlung
1979 Die Leben des William Dubin Roman
1982 God's Grace Roman


Links


Bernard Malamud im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »26. April« als Geburtstag haben auch