Person




Übersicht


Beruf : Schnittmeister, Produzent

Kurzbeschreibung


Arthur P. Schmidt war ein Schnittmeister und Produzent. Er wurde 1912 geboren und verstarb 1965.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1942 Dr. Broadway Schnitt Filmkomödie
1946 Die blaue Dahlie Schnitt Film-Noir
1948 Vierzehn Jahre Sing-Sing Schnitt Thriller (Film)
1950 Boulevard der Dämmerung Schnitt Film-Noir
1951 Der Revolvermann Schnitt Western
1951 Der jüngste Tag Schnitt Science-Fiction-Film
1951 Reporter des Satans Schnitt Film-Noir
1952 Der weiße Sohn der Sioux Schnitt Western
1954 Sabrina Schnitt Filmkomödie
1955 Wir sind keine Engel Schnitt Gangsterfilm
1956 König der Vagabunden Schnitt Historienfilm
1957 Lindbergh – Mein Flug über den Ozean Schnitt Filmbiografie
1957 Sayonara Schnitt Filmdrama
1958 Die Nackten und die Toten Schnitt Kriegsfilm
1959 Manche mögen’s heiß Schnitt Filmkomödie
1961 Der Bürotrottel Produktion Filmkomödie



Linktipp: »Produzent« als Beruf haben auch