Übersicht


Beruf : Autor

Kurzbeschreibung


Antonio Buero Vallejo war ein Autor. Er wurde 1916 in Guadalajara (Spanien) geboren und verstarb 2000 in Madrid.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Preisträger


Literaturpreise
1986    Cervantespreis   


Bibliografie


JahrTitelGenre   
1962 Das Konzert von San Ovidio Theaterstück
1970 Der Traum der Vernunft Theaterstück
1970 Der Alptraum Theaterstück
1974 Die Stiftung Theaterstück
1977 Der lautlose Schuß Theaterstück
1979 Richter in der Nacht Theaterstück



Linktipp: »Spanien« als Geburtsland haben auch




Literatur




Produktwelt




Texte in Produktreihen




Literatur
Produktwelt
Texte in Produktreihen