Übersicht


Beruf : Schriftsteller

Kurzbeschreibung


Wolfgang Schorlau ist ein Schriftsteller. Er wurde 1951 in Idar-Oberstein geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Ticker


Neues Werk Das dunkle Schweigen


Bibliografie


JahrTitelGenre   
2003 Die blaue Liste Roman
2005 Das dunkle Schweigen Roman
2005 Das dunkle Schweigen Roman
2005 Sommer am Bosporus Roman
2006 Fremde Wasser Roman
2008 Brennende Kälte Roman
2009 Das München-Komplott Roman
2011 Die letzte Flucht Roman
2013 Am zwölften Tag Roman
2015 Die schützende Hand Roman


1 Treffer

Am zwölften Tag
Am zwölften Tag
(Andrea Leclerque)




Links


Wolfgang Schorlau im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Deutschland« als Geburtsland haben auch