Person




Übersicht


Beruf : Regisseur, Produzent, Drehbuchautor

Kurzbeschreibung


Ron Shelton ist ein Regisseur, Produzent und Drehbuchautor. Er wurde 1945 in Whittier geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1988 Annies Männer Regie, Drehbuch Filmkomödie
1989 Blaze Regie, Drehbuch Filmdrama
1992 Weiße Jungs bringen’s nicht Regie, Drehbuch Filmkomödie
1993 Blue Chips Produktion, Drehbuch Sportfilm
1994 Homerun Regie, Drehbuch Filmbiografie
1996 Tin Cup Regie, Drehbuch Filmkomödie
1999 Knocked Out Regie, Drehbuch Boxerfilm
2002 Dark Blue Regie Polizeifilm
2003 Hollywood Cops Regie, Produktion, Drehbuch Polizeifilm
2003 Bad Boys II Drehbuch Actionfilm



Linktipp: »Produzent« als Beruf haben auch