Übersicht


Beruf : Schauspieler
Grabstätte : Woodlawn Cemetery

Kurzbeschreibung


Ricardo Cortez war ein Schauspieler. Er wurde 1899 in New York City geboren und verstarb 1977 in New York City.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1932 Ring frei für die Liebe Darsteller Filmdrama
1934 Mandalay Darsteller Filmdrama
1935 Spezial-Agent Darsteller Kriminalfilm
1936 Die Rache des Toten Darsteller Horrorfilm
1946 The Locket Darsteller Kriminalfilm
1948 Mystery in Mexico Darsteller Kriminalfilm
1958 Das letzte Hurra Darsteller Filmdrama



Linktipp: »1899« als Geburtsjahr haben auch