Übersicht


Beruf : Schauspieler, Regisseur, Produzent

Kurzbeschreibung


Rex Ingram war ein Schauspieler, Regisseur und Produzent. Er wurde 1895 und 1895 geboren und verstarb 1969.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Filmografie


JahrTitelGenreRolle   
1922 Der Gefangene von Zenda Regie, Produktion Abenteuerfilm
1939 Die Abenteuer des Huckleberry Finn Darsteller Kinderfilm
1940 Der Dieb von Bagdad Darsteller Abenteuerfilm
1943 Ein Häuschen im Himmel Darsteller Filmmusical
1943 Sahara Darsteller Kriegsfilm
1945 1001 Nacht Darsteller Fantasyfilm
1958 Gottes kleiner Acker Darsteller Filmdrama
1958 Patrouille westwärts Darsteller Western
1959 Anna Lucasta Darsteller Filmdrama



Linktipp: »1895« als Geburtsjahr haben auch