Person




Übersicht


Beruf : Illustrator
Muttersprache : Spanisch
Staatsangehörigkeit : Spanien

Kurzbeschreibung


Raúl Nieto Guridi ist ein Illustrator. Er wurde 1970 in Sevilla geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


Der spanische Künstler Raul Guridi wurde 1970 in Sevilla, Spanien, geboren und studierte dort an der Akademie der Schönen Künste. Seit 2010 ist er als Illustrator tätig und hat seitdem mehr als dreißig Bücher illustriert.

Bibliografie


2015 Der Tag, an dem ich ein Vogel wurde Bilderbuch


Links


Raúl Nieto Guridi im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Spanien« als Geburtsland haben auch




Literatur




Produktwelt




Texte in Produktreihen




Literatur
Produktwelt
Texte in Produktreihen