Literarisches Werk


Der Tag, an dem ich ein Vogel wurde

Der Tag, an dem ich ein Vogel wurde

(El día en que me convertí en pájaro)

Raúl Nieto Guridi (Autor)
Ingrid Chabbert (Autorin)

 



Übersicht


Originalsprache : Spanisch
Thema : Erste Liebe, Erster Schultag
Verlag : Diogenes Verlag
Buchreihe : Kinderbücher

Kurzbeschreibung


»Der Tag, an dem ich ein Vogel wurde« ist ein Bilderbuch von Raúl Nieto Guridi und Ingrid Chabbert. 2015 wurde das literarische Werk zuerst veröffentlicht.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Übersetzung


Maria Meinel (2022)


Illustration


Raúl Nieto Guridi (2015)


Ausgaben


lieferbare Ausgaben
Der Tag, an dem ich ein Vogel wurde
Der Tag, an dem ich ein Vogel wurde
(Raúl Nieto Guridi, Ingrid Chabbert)
Diogenes Verlag, 2022, 40 S., 9783257012996
18,00 €

Bestellen



Linktipp: »Erste Liebe« als Thema haben auch




Produkte