Übersicht


Beruf : Illustrator

Kurzbeschreibung


Philip Waechter ist ein Illustrator. Er wurde 1968 in Frankfurt am Main geboren.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Biographie


- studierte in Mainz Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt Illustration
- seit 1995 arbeitet er gelegentlich für das Fernsehen und viele verschiedene Buchverlage
- lebt in Frankfurt am Main
- Mitgründer der Ateliergemeinschaft LABOR

- 2004 Erhaltung des Preises der Stiftung Buchkunst

Ticker


Schaf ahoi
Handlung zu » Schaf ahoi


Bibliografie


1999 Schaf ahoi Bilderbuch
2004 Was war zuerst da? Bilderbuch



Linktipp: »Deutschland« als Geburtsland haben auch




Literatur




Produktwelt




Texte in Produktreihen




Literatur
Produktwelt
Texte in Produktreihen