Übersicht


Beruf : Autor, Komponist, Musikwissenschaftler

Kurzbeschreibung


Marius Flothuis war ein Autor, Komponist und Musikwissenschaftler. Er wurde 1914 in Amsterdam geboren und verstarb 2001 in Amsterdam.

Mitmachen / Fehler gefundenGern kannst Du bei Kritikatur mitmachen. Als kultureller Verein, Verlag, Buchhandlung oder als Nutzer angemeldet, bieten sich Dir vielfältige Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Auf dieser Seite befindet sich eine falsche Angabe oder es fehlt Information. Gib uns Bescheid, um hier nachzubessern.

Bibliografie


1998 Mozarts Klavierkonzerte Sachbuch
1998 Mozarts Streichquartette Sachbuch


Links


Marius Flothuis im Katalog der Deutschen Nationalbibliothek



Linktipp: »Amsterdam« als Geburtsort haben auch




Literatur




Produktwelt




Texte in Produktreihen




Literatur
Produktwelt
Texte in Produktreihen